Luxus-Chalet 214
Luxus-Chalet 214

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Klaus und Renate Richard mit Pepe (Freitag, 26. Juli 2019 21:53)

    Wir haben wieder ein sauberes und gemütliches Chalet vorgefunden. Es wurde an alles gedacht, für unseren Pepe standen mehrere Näpfe und ein Leckerli bereit und wir haben uns besonders über den Willkommensgruß von Frau Plantholt gefreut, das ist nicht selbstverständlich.
    Wir haben hier schöne Tage verlebt und aufgrund des schönen Wetters konnten wir auch das Strandhäuschen nutzen, in diesem fanden wir alles für einen schönen Strandtag vor (Windschutz, Liegestühle, Tisch, Sonnenschirm und Wassernapf für Pepe).
    Frau Planholt gibt sich große Mühe, damit ihre Gäste unvergessliche Tage auf Texel verleben können.
    Danke Frau Plantholt, wir kommen gerne wieder.

  • Manu,Andreas u.Elli (Donnerstag, 27. Dezember 2018 13:07)

    Schade schon wieder zu Ende…über Weihnachten hier zu sein war richtig angenehm…keine Hektik…hl. Abend am Strand sitzen…einfach nur schön. Dann zurück ins warme gemütliche Chalet…wir kommen bald wieder……Danke Vera

  • Manu (Freitag, 02. Februar 2018 18:28)

    Ich freu mich wie Bolle....im Dezember kommen wir wieder <3

  • Susanne Fiedler (Montag, 01. Januar 2018 15:51)

    Sehr schöne Anlage, wir suchen allerdings eine Unterkunft zur Belegung mit 3Hunden.

  • Gabi und Heinz-Peter Feicks (Sonntag, 06. August 2017 21:09)

    Hallo
    Wir kommen gerne für einen Urlaub auf Texel auf sie zurück

  • Roswitha Groll (Montag, 26. Dezember 2016 21:15)

    Hallo,

    komme gerne auf Sie zurück.

    lieben Gruß

  • Vera Plantholt (Donnerstag, 13. Oktober 2016 23:56)

    Vielen lieben Dank für den freundlichen Eintrag!
    Der Pepe ist ja auch ein sehr sportlicher Hund, ein Aussie eben......

  • Klaus R. (Donnerstag, 13. Oktober 2016 19:29)

    Sehr gemütliches Chalet
    Das Chalet ist sehr gemütlich und hübsch eingerichtet, die Lage ist zentral und der Park sehr gepflegt. Netter Kontakt zur Vermieterin und auch die Leute vor Ort sind sehr freundlich. Für unseren
    Hund war der Zaun nicht hoch genug, ein Satz und schon war er drüber.
    Wir können ohne Einschränkung unsere Empfehlung hierfür geben, vielen Dank.

  • Klaus R. (Freitag, 01. April 2016 17:06)

    Wir sind im Oktober wieder auf der schönen Insel, diesmal in diesem wunderbaren Chalet, wir freuen uns schon jetzt und auch unser Pepe ist Texelfan.

  • Kase Manuela (Montag, 23. November 2015 15:52)

    Hallo ich muss sagen ich bin begeistert. Nächstes Jahr wird es noch nicht klappen aber 2017 bestimmt. Ich lebe im schönen Erzgebirge und habe zwei Hunde. Einen Australien Shepherd Rüden der Therapie
    Hund ist und einen Rottweiler aus schlechter Haltung. Wünsche Ihnen alles Gute Manuela+Spike+Mike

  • Silke Lehrke (Donnerstag, 17. September 2015 10:58)

    Hallo,haben sie über Weihnachten noch was frei?

  • Vera Plantholt (Freitag, 31. Juli 2015 22:05)

    Zur Zeit habe ich im Oktober erst wieder ab dem 26.10.15 bis 8.11.15 etwas frei!

  • Doris Hoffrath (Freitag, 31. Juli 2015 20:37)

    Sehr sehr schön wie ist denn die Auslastung für dieses Jahr z.B. im Oktober ?

  • Solweig Thiem (Dienstag, 21. Juli 2015 09:39)

    Ein wunderschönes Häuschen mit Garten.Wir haben 3 Hunde...dürften denn alle mit?

  • Vera Plantholt (Sonntag, 12. Juli 2015 14:02)

    Das Chalet ist ca. 15 min. Fußweg für den direkten Strand in de Koog entfernt.
    Das Strandhäuschen steht am Strandpaal 17, dort ist ein Parkplatz direkt am Strandzugang.
    Zufuß wären das ca 45 min., schöner Spaziergang durch Wald, Dünen und Strand.

  • Sylvia Muktupavels (Sonntag, 12. Juli 2015 13:10)

    Guten Tag!

    Wie weit ist das Haus vom Strand entfernt??

  • Rita schuwanischew (Dienstag, 30. Juni 2015 15:14)

    Sieht super aus. Kann mir vorstellen es zu mieten. Bon seit 25 jahren texel fan und freue mich suf nette und saubere unterkünfte und probiere gerne aus.

  • Hannelore Bosecke (Donnerstag, 15. Januar 2015 14:47)

    Vielen Dank für den netten Email-Kontakt. Wir freuen uns auf den Urlaub im Mai 2015. Wir verbringen seit Jahren mind. einmal im Jahr eine schöne Zeit auf Texel. Das ist das erste Mal in einem Chalet.

  • Carsten Albers (Samstag, 03. Januar 2015 19:11)

    Ich freue mich jetzt schon darauf im September 2015 auf Texel zum 3 mal unseren Urlaub zu verbringen. Und das erste mal in einem Chalet:-)

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Information:

Buchungsanfragen unter:

 

chalet214@ferienhaus-chalet-texel.de